Alternativ-Text

4. Juli …
Sonntag, 5. Juli 2009, 21:36 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Kids-Beach-Cup

ein Datum, an dem nicht nur in Amerika Geschichte geschrieben wurde, sondern auch in der WKW-Beach-Arena der Netzhoppers und zwar Vereinsgeschichte. Um 10:00 Uhr startete hier der 2. Netzino-Beach-Cup.

2. Netzinos Beach Cup 2009

2. Netzinos Beach Cup 2009

Bei tropischen Klimaverhältnissen und gefühlten 40° C reisten 8 Mannschaften an, um sich auf den Beach-Feldern zu präsentieren. 2 Mannschaften der Netzhoppers, 2 Mannschaften aus Eisenhüttenstatt, 3 Mannschaften aus Herzberg und natürlich 1 Netzino-Mannschaft gingen an den Start. Erstmals hat sich auch ein Junge unter ein Netzhopper-Team gemischt. …weiterlesen



Beach-Cup
Dienstag, 30. Juni 2009, 18:26 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Kids-Beach-Cup

Der zweite große Beach-Cup in dieser Saison ist zu Ende. Alle waren mit dem Ablauf zufrieden. Einige sind nicht ganz so glücklich über die Ergebnisse. Viele hätten jetzt gerne etwas Urlaub. Aber jetzt geht es gleich weiter. Nach solch einem Cup, wo denke ich für jeden etwas dabei warDSCF2733, z. B. ein süsser kleiner Bagger zum Spielen für die Großen, ein Basketballkorb für die Kleinen und ein paar junge hübsche Damen für den Herren.

Das mit dem kleinen Bagger muss unser Fanclub noch etwas üben. Der SCC-Fanclub hat da eindeutig eine bessere Figur gemacht. Vielleicht kann MVS uns ja noch mal etwas Nachhilfe geben.

Auch für die lieben Kleinen war bestens gesorgt, ein Mal- und Bastelstand vertrieb eventuell aufkommende Langeweile und die Hüpfburg war heißbegehrt. DSCF2740 Die Knobelecke war nicht nur etwas für die Kleinen, auch die Großen hatten hier ihren Spass. Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung. Wir möchten uns hier auch noch einmal recht herzlich für Eure Unterstützung bedanken.

Jetzt startet am   Samstag der Netzino-Beach-Cup für die jüngere Generation. Es haben sich Mannschaften aus Herzberg, Eisenhüttenstadt und von den Netzhoppers angemeldet. Auch eine Netzino-Mannschaft wird vertreten sein.  Ab 10:00 Uhr werden die jungen Hüpfer ihr Können im Sand messen. Bei angesagten 30° C garantiert eine Herausforderung.

Wir freuen uns schon auf die Teams und unsere Netzinos. Denkt an Sonnencreme, Hut und gute Laune, dann klappt der Rest von ganz allein.

Im Vorfeld möchten wir uns schon einmal bei unserem Hauptsponsor der WKW Königs Wusterhausen bedanken, die uns bei der Finanzierung fleißig unter die Arme gegriffen hat.



28.06.2008 – Netzinos-Kids-Beach-Cup
Sonntag, 29. Juni 2008, 19:58 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Kids-Beach-Cup,Netzinos

Es ist geschafft! Unseren ersten Netzinos-Beach-Cup haben wir erfolgreich durchgeführt.

5 Kinder-Teams und ein Team Bundesliga / Regionalliga traten auf dem Beachgelände der Netzhoppers gegeneinander an. Bei durchwachsenem Wetter wurde auf 2 Plätzen gebeacht, was der Sand hergab. Die leichten Regenschauer hielten die Teams nicht ab, ihr bestes zu geben. Es wurde sogar mit Regenschirm gespielt. Dabei konnten sich die Netzhoppers erfolgreich durchsetzen und den 1. Platz belegen. Unsere Netzinos, die buntgewürflteste Mannschaft ohne Training, belegte den 4. Platz. Platz 2 und 3 ging an unsere Freunde aus Herzberg, den 5. Platz belegte Zepernick. Den Platz der Bundesliga / Regionalliga verschweigen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen.

Alles in allem war es ein gelungener Tag, wie uns von mehreren Seiten bestätigt wurde. Dies verdanken wir nicht zuletzt all unseren unermüdlich fleißigen Helfern.

Unser ganz besonderer Dank gilt der „WKW Königs Wusterhausen“, die uns finanziell unterstützt hat und den Netzhoppers, die als Schirmherr der ganzen Veranstaltung fungierten. Außerdem danken wir unserem edlen Getränkespender Thomas, der dafür sorgte, dass keiner auf dem Trockenem saß.

Auch bei Christoph Eichbaum, Roy Friedrich und Martin Schulze, die sich die Zeit genommen haben mit den Kindern zu spielen und ihnen zu erklären, wie man Bälle aus dem Netz bekommt. Für die Zuschauer waren es die lustigsten Spiele des gesamten Turniers. Schließlich sieht man es nicht oft, dass zwei lange Kerle mit dem Regenschirm über das Spielfeld „rennen“. Wir haben auch gelernt, dass man nicht nur mit den Händen Volleyball spielen kann. Nein, es geht auch mit dem Kopf und was man sonst noch so zur Verfügung hat.

Die ersten Anfragen für das nächste Jahr haben wir schon. Das heißt für uns alle: Es war ein gutes Turnier!!!

Danke!

» Bilder vom Kids Beach Cup 2008

Kids Beach Cup 2008 des VFC Netzinos e.V. Kids Beach Cup 2008 des VFC Netzinos e.V. Kids Beach Cup 2008 des VFC Netzinos e.V. Kids Beach Cup 2008 des VFC Netzinos e.V. Kids Beach Cup 2008 des VFC Netzinos e.V. Kids Beach Cup 2008 des VFC Netzinos e.V.

Hier gibt es mehr Bilder: …weiterlesen



Ausschreibung für den 1. Kids Beach Cup
Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:04 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Kids-Beach-Cup,Netzinos

Etwas mehr als ein Monat ist noch Zeit, dann veranstaltet der VFC Netzinos den 1. Kids-Beach-Cup für 4er-Mixed-Mannschaften bis 14 Jahre. Am 28. Juni 2008 um 10:00 Uhr geht es auf der WKW BeachArena in der Erich-Weinert-Straße in Königs Wusterhausen los. Mannschaften die sich noch anmelden möchten finden in der Ausschreiung 1. Kids-Beach-Cup (PDF-Datei) alle wichtige Informationen und das Anmeldeformular.