Alternativ-Text

Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des VFC Netzinos, Ihr habt hier die Möglichkeit Grüße, Anregungen und Fragen loszuwerden.

Haltet Euch dabei jedoch bitte an die Netiquette!!!

Hinterlasse deinen Kommentar – Klick hier!

128 Einträge bisher


Herbert (Perry) Hannes
Ein Kommentar vom 11.02.2018 » 12:49

Sorry, Freunde, aber wir brauchten die 3 Punkte dringender, um Platz 4 zu halten; das merkte man dem Spiel auch an – vor Allem am Ende der Sätze. Selbst 3 Punkte hätten den Netzhoppers kaum mehr gereicht, um Platz 8 und damit die Playoffs zu erreichen; aber Abstieg ist ja bereits ausgeschlossen; dafür sind Solingen und Rottenburg zu schwach.


Herbert ( Perry ) Hannes
Ein Kommentar vom 07.02.2017 » 11:45

Kleine Korrektur zum Bericht “ Überraschung in Düren“ auf der Netzhoppers HP ! Der Bericht zum Spiel selber absolut korrekt, aber : In diesem Bericht werden wir als Westfalen bezeichnet; Nordrhein-Westfalen wäre ja noch richtig. Aber: WIR SIND RHEINLÄNDER ! Darauf legt man hier doch sehr Wert, da wir uns deutlich von Westfalen unterscheiden.


Herbert ( Perry ) Hannes
Ein Kommentar vom 06.02.2017 » 12:06

Glückwunsch zum gestrigen vollkommen verdienten Sieg in der Arena Düren ! Andrae und Gavenda in Kombi waren an diesem Abend einfach zu stark. Zudem haben Eure Jungs ihr stärkstes Spiel dieser Saison ausgerechnet in einer ungewohnten Schwächespase unserer Jungs gezeigt ! Jetzt nutzt dieses Momentum bitte aus und verschafft Euch eine gute Ausgangsposition für die Pre Play Offs. Die 4 Netzinos kommen heute hoffentlich wieder gut zurück nach Brandenburg. Bis nächste Saison !


Herbert (Perry) Hannes
Ein Kommentar vom 12.03.2016 » 14:13

Viel Spass und hoffentlich guten Volleyball beider Teams heute, zumal beide Vereine unbeschwert spielen können ! Düren hat Platz 5 sicher und kann nicht mehr auf Platz 4 kommen; das Thema Abstieg hat sich für die Netzhoppers auch schon erledigt, da Coburg/Grub weitere 6 Punkte abgezogen bekommt und somit als Absteiger feststeht ! Viel Glück dann in den Pre Play Offs !


Britta
Ein Kommentar vom 18.05.2014 » 21:44

So liebe Netzinos, nach 7 Jahren möchte ich mich jetzt von Euch sowohl als Vorstand als auch als Mitglied verabschieden. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Herbert (Perry) Hannes
Ein Kommentar vom 13.04.2014 » 10:34

Glückwunsch zu Platz 1 – zur Idealpunktzahl 78 – und hoffentlich zum Aufstieg ! Wenn jetzt noch die Lizenz erteilt wird, sehen wir uns nächste Saison in alter Frische.
Perry von den Moskitos Düren


Herbert ( Perry ) Hannes
Ein Kommentar vom 16.12.2013 » 16:17

Ich kann mich nur wiederholen : Glückwunsch zur Idealpunktzahl 39 aus 13 Spielen und zum souveränen Platz 1 zur Halbzeit ! Da kann doch kaum noch etwas schiefgehen ! Und wenn dann noch die Finanzen o.K. sind, gibt`s hoffentlich ein Wiedersehen in der nächsten Saison. Vielleicht sind ja auch einige Netzinos in Halle, wenn unsere Berliner Freunde nach einigen Jahren Pause hoffentlich die Häfner schlagen und den Pokal holen.


Herbert (Perry) Hannes
Ein Kommentar vom 21.10.2013 » 18:11

Idealpunktzahl 15 nach 5 Spielen ! Weiter so ! Ich will die Netzhoppers zurück in der 1. Bundesliga, selbst wenn wir mal verlieren sollten !
Perry von den Moskitos Düren


Britta
Ein Kommentar vom 25.05.2013 » 21:43

Danke Perry. Ihr werdet uns auch fehlen. Die Begegnung mit Düren hatte immer was besonderes. Die Nachricht müssen wir erstmal verdauen und dann werden die Ärmel hochgekrempelt. Wir sehn uns wieder. Versprochen!!!


Herbert (Perry) Hannes
Ein Kommentar vom 25.05.2013 » 10:44

Hallo Netzhoppers und Netzinos, die Nachricht von der Lizenzverweigerung für die 1. Bundesliga hat die Region wohl so hart getroffen, dass noch keine Kommentare dazu vorliegen.
Diese Nachricht hat aber auch mich getroffen, denn ich hatte schon in der letzten Saison geschrieben: “ 1. Volleyball-Bundesliga ohne die Netzhoppers wäre wie Brot ohne Butter ! “

Die Spiele gegen die Netzhoppers und die Tour nach Bestensee würden uns mit Sicherheit fehlen, auch wenn wir einen “ Angstgegner “ weniger hätten!

Aber vielleicht gelingt es ja noch, diesen Spruch abzuwenden, auch wenn die Aussichten nicht allzu rosig sein sollten.

Aber da auch Fanklubs der 2. Liga bei der Beach-Fanklubmeisterschaft starten, gibt es hoffentlich auf diesem Wege trotzdem ein Wiedersehen mit den tollen Fans aus Königs Wusterhausen / Bestensee.

Perry von den Moskitos Düren


Carsten
Ein Kommentar vom 06.04.2013 » 22:16

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Knapper ging’s ja nimmer. Aber super, dass Ihr weiter in der BuLi spielt.


Bianca Schierhorn
Ein Kommentar vom 06.04.2013 » 22:04

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!!! Wir haben es leider nur online beobachten können, aber uns so gefreut!!!
Feiert ordentlich und hoffentlich schaffen sie die finanziellen Bedingungen, um ohne Punktverlust durchstarten zu können.
Ganz sportliche Grüße und eine gute Heimfahrt
Bianac & Uwe


Christian Gruhn
Ein Kommentar vom 30.11.2012 » 20:51

Liebe Netzinos,

mein Kontakt zu Euch geht bis in die Ur-Suppe von KW-Volley zurück, mein Herz zu den BRV geht zurück in Zeiten des SCC in 1991/92 und die folgenden intensiven Jahre unter Niemzyck & Co.

Wenn auch die sportliche Seite vordergründig ist (Tabelle / Playoffs / Erfolg / Wirtschaftlichkeit), war und ist die Unterstützung von volleyballverrückten Fans ein zusätzlicher und nie zu unterschätzender Garant für die Spieler, das Beste aus sich herauszukitzeln. Jahrelang war das in Berlin auch so …
Im Vorfeld des kommenden Derbys freue ich mich persönlich am meisten über den liebevollen Lärm, den Ihr Mirko, Manu, Baba und dem Team KW entgegenbringen werdet. Die „7“ werden ihr Bestes dagegen halten.

beste Grüße, Chris


Fan
Ein Kommentar vom 17.10.2012 » 18:38

Ein großes “ Bravo „dem Vorstand!
Die Jungs trainieren, verzichten und geben ihr Bestes und haben schon vor Beginn der Hinrunde 4 dicke Minuspunkte. Was für eine Motivation für die Spieler! . . .
Wer nimmt dafür endlich seinen Hut??? !!!!
Die Verlässlichen seid IHR Netzinos!!! Super eure Unterstützung für die Jungs in allen Lagen!!!!


Mali-dorf
Ein Kommentar vom 13.09.2012 » 20:47

Hallo aus Malitschkendorf

Elsterwerda – Schweriner SC (DM)

War sehr schön, haben Euch leider vergessen einzuladen, nicht zu verzeihen.

Schaut nach http://www.ee-fernsehen.de/nachrichten/Volleyball_Duell-2506.html

Ein Malitschkendorfer in der 1. Mannschaft
aber erst 14 Jahre…

Grüsse


Bernd Paul
Ein Kommentar vom 29.04.2012 » 16:56

Hallo meine lieben Freunde von den Netzinos!
Nachdem wir nunmehr gemeinsam die Nervenschlacht des vergangenen Sonntags etwas verdaut haben, und wir nun auch die tolle Abschlußfeier hinter uns haben, möchte ich mich, im Namen aller Fans der Berlin Recycling Volleys, bei Euch für die großartige, nicht bezahlbare, Unterstützung bedanken. Unser Zusammenhalt ist ja nun schon seit einigen Jahren legendär, aber diese grandiose Teilnahme war einfach nur unbeschreiblich.
Ich persönlich bin sehr stolz, auch ein ganz kleiner Teil der Netzinos zu sein.
Wir können Euch nicht genug Dank sagen, wollen es aber auf diesem Wege versuchen.
DANKE !! DANKE !! Ihr seid großartig !!!


HERBERT (PERRY)
Ein Kommentar vom 19.02.2012 » 11:50

Glückwunsch zum gestrigen 1. Sieg über den BRV und zum feststehenden Platz 6 !
Das war ja gestern eine gute Vorbereitung auf das Duell in den Play Offs gegen den 3. BRV und sorgt für etwas Spannung im Viertelfinale!

In Düren hoffen wir zumindest die Play Offs zu erreichen, auch wenn dann gegen Haching oder die Häfler das Aus kommen wird.

Bis zur nächsten Saison.


Ein Kommentar vom 17.02.2012 » 17:19

Hab mir das letzte Spiel angeschaut!
Ich finde, ihr solltet noch mehr offensiv spielen und schneller zum Abschluss kommen!

Grüße von nebenan!


Ein Kommentar vom 17.12.2011 » 22:54

Hallo
noch einmal vielen Dank für den heutigen schönen Abend. War ein schönes Spiel. Die Besten Grüsse von Fans des RWE Volleys Bottrop. Wir sehen uns bestimmt noch einmal wieder.
Tschüss
Claudia und Willi


HERBERT (PERRY)
Ein Kommentar vom 11.12.2011 » 14:05

Hallo Netzinos, war gestern als “ neutraler Beobachter “ beim Viertelfinale Generali Haching – BRV. Der Ex-Netzhopper Seppl Prüsener bot dabei eine derart sensationelle Libero – Partie “ Je oller – Je doller ! „, dass Bernd Paul nach dem Spiel nur noch schimpfen konnte: “ Dieser Sauhund. “

War natürlich nicht so schlimm gemeint, wie es klang; es war vielmehr eine deutliche Anerkennung für Seppl`s Leistung. Aber die Berliner haben ihn selber einst von dannen ziehen lassen : Selber Schuld.


HERBERT (PERRY)
Ein Kommentar vom 31.10.2011 » 11:46

Hallo Mario & Netzinos,
laut Kommentar von “ Thomas 512 “ sind die nach Düren gereisten Fans – Sicher gestärkt durch ein gutes Frühstück bei Muttern ! – wieder wohlbehalten in der brandenburgischen Heimat angekommen.

Abgesehen vom Ergebnis !!!!! : Es war mal wieder schön mit euch, zumal man immer wieder neue Netzinos kennenlernt.

Und hier noch einige Zitate aus der heutigen Dürener Lokalpresse :
“ 15 Netzhopper-Fans feierten noch 2 Stunden später ausgelassen den erneuten Sieg. “ ( Bambule-Randale usw. ! )
“ Zuerst feierte die Horde der Netzhopper-Fans in der Gastronomie der Arena ihren ehemaligen Angreifer ( Matze Böhme ) und tröstete ihn dann. “

Diesen Trost hatte Matze an diesem Abend auch wahrlich verdient.

Bei uns besteht die Hoffnung, dass Matze am Mittwoch gegen Bühl wieder unbelastet aufspielen kann, wenn es nicht gegen ehemalige Kumpels geht !

Den Netzhoppers viel Erfolg am Mittwoch am Unterhachinger Utzweg !

Perry von den Moskitos Düren


HERBERT (PERRY)
Ein Kommentar vom 25.10.2011 » 10:30

@ Mario: Dann richte ihm bitte meine Genesungswünsche aus; leider haben wir mit Stefan Hübner ja auch einen prominenten Ausfall.

Ansonsten bis Samstag vor/in der Arena Düren. Freue mich schon auf das Wiedersehen mit den Netzinos.


Ein Kommentar vom 19.10.2011 » 21:46

@Perry

Potse befindet sich auf dem wege der Besserung!
Wir sehen uns in Düren!


HERBERT (PERRY)
Ein Kommentar vom 19.10.2011 » 13:08

Hallo Mario & Netzinos,
wie geht`s eigentlich Potse ? “ Seppl “ Prüsener schilderte mir letzten Samstag nach seinem Spiel mit dem neuen Verein die näheren Umstände, die dazu geführt haben, dass Potse bisher noch nicht eingesetzt werden konnte.
Auf jeden Fall baldige Besserung und hoffentlich möglichst bald wieder Einsätze !

Ansonsten hoffentlich auf ein Wiedersehen am 29. in der Arena Düren !


HERBERT (PERRY)
Ein Kommentar vom 01.10.2011 » 10:41

Hallo Netzinos

DANKE FÜR MATZE BÖHME, der gestern beim Eröffnungsspiel gleich zum MVP gewählt wurde !

Und Matze nach dem Sieg gegen die Berliner:
“ Ich hab mit den Netzhoppers früher so oft gegen Berlin verloren. Jetzt komm ich wieder und gewinne. DAS IST EINFACH NUR GEIL! “

Und entgegen Potses Bedenken beim Beach in Köln:
Matze trainiert hier in Düren sehr hart und fleißig und hat auch schon kräftig abgespeckt !

Den Netzhoppers heute in Bad Dürrenberg / Spergau viel Erfolg und den Netzinos viel Spaß mit und bei den Piraten !


G aus K
Ein Kommentar vom 20.08.2011 » 17:42

Hallo zusammen,
ich bin ein großer Fan von Kevin und freue mich mit ihm und Euch auf eine erfolgreiche Saison 2011/2012.
G aus K


Volker Mönnich
Ein Kommentar vom 02.07.2011 » 20:28

Hallo Netzino`s

unsere Pläne per Fahrrad nach Angermünde
sind fertig. (VC Herzberg-Malitschkendorf)

2 Übernachtung ist unumgänglich
wie fahren ab dem 3.08.ab Herzberg / etwa bis Scharmützelee,
also mal kurz wegen der Schlafplätze melden,
wenn es Mutige gibt.
geht dann weiter Richtungt Oder mal schauen

Turnier Samstag 3+3 und Sonntag,
per Bahn zurück.


Helsa
Ein Kommentar vom 15.06.2011 » 15:10

ich möchte mich auch nochmal im Namen des TSGL-Teams ganz dolle bei Euch allen bedanken. Großen Dank an alle die uns jetzt am vergangenen Samstag gegen Delbrück zum Sieg getrommel, geklatscht, geschrien und gejubelt haben. War echt eine bombige Stimmung und es hat uns auf jeden Fall geholfen. Ich denke ohne Euch hätten wir zum Bleistift den dritten Satz nicht umgebogen. Ihr seid auf jeden Fall immer wieder bei uns herzlich willkommen. Wir würden uns freuen wenn das in Zukunft sogar öffter mal klappen könnte, dass ihr zu uns kommt und einfach mal richtig Stimmung macht. Wäre echt toll.An dieser Stelle möchte ich auch gleich mal auf ein nächstes mögliches Zusammentreffen verweisen. Die TSGL Schöneiche hat es jetzt am vergangenen Wochenende (Sonntag in Kiel) geschafft sich für das Achtelfinale des DVV-Pokals zu qualifizieren. Gegner sind unsere Volleyballfreunde aus Düren. Hiermit sind alle Freunde des Volleyballsports herzlich in der schöneicher Spielhalle eingeladen um die TSGL lautstark zu unterstützen. Die Halle soll einfach mal krache voll werden, damit das eine einzige Volleyballparty wird. Das Spiel findet am 28.11. um 19 Uhr statt. Wo die Halle ist wisst ihr ja^^Um evivo ein bisschen (hoffentlich ganz viel) zu ärgern brauchen wir von außen Eure Unterstützung.
+1




Einen Kommentar hinterlassen