Alternativ-Text

Netzinos – Nicht nur laut
Sonntag, 20. August 2017, 20:38 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Allgemein

Seit Jahren sind die Netzinos nicht nur die Radautüten vom Rand, die Heinzelmännchen beim Hallenauf- und Hallenabbau, sondern auch Sponsor der Netzhoppers. Auch für die kommende Saison 2017/2018 wurde gestern im Rahmen der kleinen Stärkung nach der Teppichpflege ein neuer Vertrag geschlossen.

Die Netzinos gehören sicherlich nicht zu den Großsponsoren, aber jeder Beitrag zählt um den Spitzensport im Landkreis-Dahme-Spreewald in Königs Wusterhausen und Bestensee zu erhalten. Zusammen mit den vielen Stunden ehrenamtliche Hilfe der Netzinos ist das Sponsoring also nicht ganz unerheblich für das Team. Man kann also auch mit kleinen Dingen großes bewirken. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison und der Teppich ist schon auf Hochglanz geputzt ;).

 


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen