Alternativ-Text

Jetzt erst Recht
Sonntag, 12. März 2017, 22:52 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers,Netzinos

Eigentlich wollten wir uns ja am Mittwoch nicht treffen. Nach der Leistung in den letzten Spielen waren wir uns ja wohl alle einig, dass die Jungs das in Tübingen locker schaffen. Aber leider funktioniert nicht immer Alles nach Plan. Ob es am fehlenden Björn, den müden Knochen oder der fehlenden Heimspielkulisse gelegen hat, werde wir wohl nie so richtig herausfinden.

Aber Fakt ist, dass Spiel in Tübingen war ne Katastrophe. Und das wollen wir ganz schnell vergessen. Fakt ist auch, wir wollen unser Team in den Play-Offs sehen. Also gibt es für Mittwoch keine Entschuldigung. Alles was sich irgendwie bewegen kann, sollte pünktlich 19:00 Uhr in der Landkost-Arena sein. Das Team braucht unsere Unterstützung genau jetzt!!!


1 Kommentar bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!

Herbert ( Perry ) Hannes
Ein Kommentar vom 16.03.2017 » 11:21

Glückwunsch aus Düren zum Erreichen des Viertelfinales und damit zum sicheren Klassenerhalt. Jetzt braucht ihr “ nur noch “ die Häfler ausschalten; dann gäbe es vielleicht ein Wiedersehen im Halbfinale.




Einen Kommentar hinterlassen