Alternativ-Text

Auftaktsieg
Samstag, 21. September 2013, 22:21 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers

Mit einem klaren 3:0 siegten die NETZHOPPERS heute vor 110 Zuschauern in Berlin. Diesmal spielten sie gegen den VCO Berlin nicht in der alt bekannten Halle am Anton-Saefkow-Platz, sondern im Sportforum Hohenschönhausen. Unterstützt wurden sie an der Seitenlinie von ihren treuen Fans. Die alle froh darüber waren, dass die Saison endlich wieder losgeht.

In den ehrwürdigen Gemäuern ging es dann auch ordentlich zur Sache. Die Jungs schmetterten die Bälle übers Netz und die Fans holten ihre Trommeln aus dem Sommerschlaf und trainierten ihre Armmuskulatur. Am Ende gingen die NETZHOPERS dann als klare Sieger vom Feld (25:17, 25:8, 25:20 aus NETZHOPPERS-Sicht).

Am 24.09.2013 um 17:00 Uhr präsentieren sich die NETZHOPPERS in heimischer Halle ihrem Publikum und ihren Sponsoren und Helfern. Zu Gast ist dann der VC Dresden.


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen