Alternativ-Text

Turnier in Coburg
Sonntag, 8. September 2013, 19:04 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Allgemein,Netzhoppers

Netzhoppers reisen nach Coburg und man kommt am Treffpunkt an, sieht in die Gesichter der Jugend und denkt: mist die schlafen ja noch! Als Fan sagt man sich bei diesen Gesichtern, scheiße was soll das werden! OK ab zum nächsten Treffpunkt und was sieht man da? Die nächsten Trauergestalten! 🙂 Na sag mal schlafen die denn alle noch???
So na ca 4,5 h kommen wir an und siehe da sie bewegen sich und man soll es nicht glauben, sogar in Richtung Halle!
Mir stellt sich jetzt die Frage: Ist das Herdentrieb oder Volleyball!?
Schauen wir mal!
Da mich ja fast alle als faulen Mensch kennen, möchte ich nicht weiter auf die Spiele gegen Bottrop und Coburg eingehen, allein schon ich müßte viel schreiben und das liegt mir halt garnicht!
Ich mußte mir nun doch die Spiele anschauen, war ja in der Halle und habe mir gesagt schaust du dir mal den Mist an! Was soll man denn erwarten Jugendclub trifft „Rentner“ und das in einer Mannschaft????

Das geht garnicht, sche…….e, da steht ja Mister Culic am Rand, was will der denn hier!? Mirko schaut mit ernsten Gesicht was seine (sorry Paul, Theo, Franz) Küken machen!
Nun sitzt man als Fan auf den Zuschauerrängen und betrachtet die Sache, die sich da auf dem Feld abspielt, sehr kritisch! UPS, die Küken können ja auch wirklich Volleyball spielen!!!
Jeder der unseren Trainer kennt weiß, dass er immer alles ein wenig negativer sieht als wir Fans! Aber was ich gesehen habe von den Küken, ich will sie auch nicht mehr so nennen, war richtig gut! Es hakt noch an vielen Baustellen, aber wir dürfen uns auf spannende Spiele freuen.
Nach 3 Testspielen die ich sehen durfte, bin ich überzeugt, dass wir eine schlagkräftige Truppe haben!
Was die Jungs brauchen, vorallem die sehr jungen Spieler, Rückhalt der Fans und noch mehr Krach, Stimmung und Siege Feiern!

Mission WIEDERAUFSTIEG nimmt Form an und lasst uns das Team voranbringen und vorallem den Jüngsten im Team zeigen das sie dazu gehören!!!

Die Brandenburger Hölle eröffnet bald ihre Tore!!!!


3 Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!

Olaf Bußler
Ein Kommentar vom 08.09.2013 » 20:34

Kann mich unserm/Eurem Mario nur anschließen,hab zwar nur das Coburgspiel gesehen,aber man konnte sehen da ist potenzial in der Mannschaft !

Gruß aus Suhl
Olaf


Anonym
Ein Kommentar vom 09.09.2013 » 08:57

Wiederaufstieg? Sollte man vielleicht nicht lieber erstmal die Finanzen in den Griff bekommen?!


Britta
Ein Kommentar vom 12.09.2013 » 21:33

@Anonym: Dein Einwand ist berechtigt. Nur Schade, dass du nicht den Mum hast unter Deinem Namen zu schreiben. 🙁




Einen Kommentar hinterlassen