Alternativ-Text

Strike, Spare, Ratte und noch ein Strike…..
Dienstag, 9. April 2013, 21:34 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzinos

So klang es am 08.04. beim Vereinscup im A10-Bowling in Wildau.
Zwei Teams standen am Start, bereit die Pokale zu holen. 16 Mannschaften waren angetreten um den Bowling-Meister in ihrer Klasse zu küren.
Pünktlich um 19:15 Uhr traf sich eine Abordnung der NETZINOS um den Kampf aufzunehmen. Gespielt wurde in 4’er-Teams. Drei Runden galt es zu bewältigen. Die beiden besten Runden wurden gezählt.
Nun lag es an uns. Und JA…Wir haben alle unser Bestes gegeben!
Viele Strikes, Spares und Ratten wurden gespielt bis das Endergebnis feststand. Unser Team 1 belegte den 11.Platz und Team 2 den 15.Platz.
Nun kann man sich fragen, ob dies an der Tagesform lag??? Wir sagen ja!
Beim nächsten Vereinscup sind wir wieder mit dabei und werden um den Pokal kämpfen!
Spaß hatten alle Teilnehmer! Es war eine sehr lustige Runde. Und auch außenstehende „Teilnehmer“ hatten viel zu lachen! Also auf ein nächstes Mal!


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen