Alternativ-Text

KLASSENERHALT JETZT!!!
Freitag, 29. März 2013, 21:17 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers,Netzinos

Morgen haben die NETZHOPPERS die Chance den Klassenerhalt perfekt zu machen. Am Ostersamstag wird um 19:00 Uhr die zweite Begegnung in  der Play-Down-Runde gegen den CV Mitteldeutschland angepfiffen. Diesmal haben die NETZHOPPERS Heimrecht. Sie brauchen „nur“ einen Sieg, um den Verbleib in der 1. Liga zu sichern.

Nach dem recht unglücklichen Start in die Saison 2012/2013 haben Team, Fans und Geschäftsführung gemeinsam um die besten Ergebnisse gekämpft. Dabei lief nicht immer alles glatt, doch aufgegeben hat niemand. Die Mannschaft hat im Training hart gearbeitet und die eine oder andere Verletzung oder Krankheit weggesteckt. Die Fans haben bei jedem Spiel mitgefiebert, sei es am hängenden Liveticker oder an der Seitenlinie. Die Geschäftsführung suchte nach Lösungen und Sponsoren. Jetzt geht die Saison dem Ende entgegen. Morgen haben wir das letzte Heimspiel, bevor die Landkost-Arena in den Sommerschlaf verfällt.

Wenn wir Morgen noch einmal alle an einem Strang ziehen, dann kann das mit dem Klassenerhalt klappen und eine recht chaotische Saison findet ein glückliches Ende. Also runter von der Couch, einmal durch den Schnee und ab in die heiße Brandenburger Hölle.

 


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen