Alternativ-Text

Gesanglich – 1. Platz
Sonntag, 24. März 2013, 21:35 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers,Netzinos

Eins muss man den Fans der NETZHOPPERS lassen: Gesanglich können sie es durchaus mit jedem DSDS-Gewinner aufnehmen. Nach dem 3:1 Sieg der NETZHOPPERS gestern in Spergau konnten sich auch die Piraten davon überzeugen. Denen wäre es allerdings lieber, wenn wir nicht in den Recall kommen würden.

Für den CV Mitteldeutschland und die NETZHOPPERS geht es jetzt um Alles. Beide stehen im Abstiegskampf und beide wollen den Klassenerhalt. Das gestrige Spiel in Spergau zeigte schon sehr eindrucksvoll, wie dicht die beiden Teams leistungsmäßig liegen.  Am Samstag, 30.03.2013 um 19 Uhr gibt es die zweite Runde in den Play-Downs. Diesmal in der Landkost-Arena. Gewinnen die NETZHOPPERS auch dieses Spiel bleiben sie in der 1. Liga. Sollte der CV Mitteldeutschland gewinnen, gibt es am 06.04.2013 ein Entscheidungsspiel in Spergau.

Helfen wir dem Team dabei, den Liga-Erhalt am 30.03.2013 perfekt zu machen.


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen