Alternativ-Text

Jetzt erst recht
Samstag, 16. März 2013, 19:59 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers,Netzinos

Die Saison 2012/2013 ähnelt einer Berg- und Talfahrt. Viele tiefe Schluchten mussten die NETZHOPPERS vom ersten Tag an durchqueren. Zur Seite standen ihnen dabei immer die Netzinos. Das wird sich auch in der Play-Down-Runde nicht ändern: Jetzt erst recht!!!

Diese Spiel Konstellation gab es übrigens schon einmal und zwar im Aufstiegsjahr. Die NETZHOPPERS gewannen das Heimspiel gegen den damaligen Bad Dürrenberg/Spergau und etablierten sich im Deutschen Oberhaus. Damals stand eine tobende Halle hinter dem Team. Das könnte auch diesmal wieder das Zünglein an der Waage sein.

Das Hinspiel findet am 23.03.2013 um 19:30 Uhr in der Jahrhunderthalle in Spergau statt. Das Rückspiel am 30.03.2013 um 19:00 Uhr in der Landkost-Arena. Hat dann kein Team zwei Siege vorzuweisen, dann gibt es ein Entscheidungsspiel in Spergau.


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen