Alternativ-Text

Ballsport-Liga GmbH mit neuem Geschäftsführer
Freitag, 11. Januar 2013, 20:49 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers

Zum 01.01.2013 hat Herr Thomas Schleef die Geschäftsführung der Ballsport-Liga GmbH übernommen.

Thomas Schleef hat langjährige Erfahrungen sowohl im Finanzsektor als auch im Sportmanagementbereich,

wo er unter anderem für den TV Großwallstadt in der ersten Handballbundesliga und den TV Langen in der

zweiten Basketballbundesliga tätig war.

„Die Aufgabe bei den NETZHOPPERS hat mich trotz der derzeit schwierigen wirtschaftlichen Situation gereizt,

da ich hier noch ein großes Potenzial im Verein und im Umfeld sehe und zudem eine junge, sympathische

Mannschaft kennengelernt habe. Dieser muss vom Management eine solide wirtschaftliche Basis zur

Verfügung gestellt werden, damit sie weiter sportliche Erfolge erzielen kann. Dies ist unsere Aufgabe in den

nächsten Wochen. Dabei setze ich auf volle Unterstützung aller Mitarbeiter, Fans, Sponsoren und Gönnern,

bei denen ich mich für die bisherige Zusammenarbeit bedanken möchte.“

so Schleef.

 

 


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen