Alternativ-Text

Berlin wird grün……
Mittwoch, 28. November 2012, 17:37 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Allgemein

nur noch wenige Tage und dann startet das Berlin-Brandenburg-Derby! Ein Spiel das seit dem Umzug in die Max-Schmeling-Halle, der Berliner, ein richtiges Highlight geworden ist. Bis zu 300 Fans der Netzhoppers fanden den Weg in den Volleyballtempel, wie die Berliner ihre Heimspielstätte nennen. In der Bundesliga gab es schon viele Begegnungen und unser Team hat bisher nur ein Spiel gegen die Berliner für sich entscheiden können! Diese Saison sind die Berliner bis heute ungeschlagen! Sollte da was gehen? Die Jungs um Trainer Lebedew machen einen guten Job, aber die Netzhoppers auch! Die 4 Punkte die, die dann plötzlich verschwunden waren, tun weh! Aber die Jungs sagen sich, jetzt erst recht. Reicht, jetzt erst recht gegen Berlin? Schauen wir mal.
Die Busse nach Berlin platzen schon jetzt aus allen Nähten, dass heißt Berlin ist schon jetzt grün.


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen