Alternativ-Text

VCO und Dresden sind Geschichte! Jetzt wird Berlin grün
Montag, 26. November 2012, 19:11 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Allgemein

zwei Heimspiele und 2 Siege, dass ist die Bilanz unserer Netzhoppers! Gegen den VCO haben sich unsere Jungs noch ein wenig schwer getan, aber die 2 Punkte sind nach dem 3:1 auf unserem Konto gelandet! Nach dem 4 Punkteabzug ist nun endlich was zählbares auf dem Konto gelandet. Dann kam Dresden und die Erwartungen waren hoch, denn sollten auch hier zwei Zähler eingefahren werden. Und? Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht, ganz souverän wurden auch die zwei Punkte ordentlich verpackt und dem Konto gut geschrieben!
Die nächste Aufgabe unseres Teams wird wohl ein Stück schwieriger! Warum?
Es geht nach Berlin zum BRV, zum Deutschen Meister und dem einzigen Team, dass bisher noch nicht ein Spiel verloren hat.
Trotzdem wird es wieder ein Stimmungsgeladenes Spiel, viele der Netzinos und auch sonstige Anhänger der Netzhoppers, werden den Weg in die Max-Schmeling-Halle finden um vor einer gigantischen Kulisse ihr Team anzufeuern! Wir freuen uns alle auf dieses Spiel und drücken ganz feste die Daumen.


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen