Alternativ-Text

NETZHOPPERS in Schöneiche
Sonntag, 16. September 2012, 14:47 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers

Nach Dresden stand für die NETZHOPPERS das zweite Testspiel auf dem Programm. In Dresden belegten unsere Jungs den zweiten Platz nach CV Mitteldeutschland. In Schöneiche ging es nicht um Platzierungen. Die 2. Liga fängt nächste Woche mit ihrer Saison an und Björn Matthes wollte mit seinem Team noch einmal den Ernstfall üben. Dazu hatte er sich Gäste aus Dänemark und die NETZHOPPERS eingeladen. Mirko Culic hat die Gelegenheit natürlich gern ergriffen, denn auch unser Team braucht noch viel Spielpraxis.

Als erstes spielten sie gegen die Herren aus Dänemark. Diese schlugen sie souverän mit einem 3:0. Im Anschluss mussten sie gleich gegen Schöneiche ran. Anfangs schienen sie noch zu großen Respekt vor dem Erstligisten zu haben, fanden aber immer besser in ihren Rhythmus. Die Partie endete mit einem 2:1 für die NETZHOPPERS. Es wurde vorher vereinbart das generell nur drei Sätze gespielt werden.


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen