Alternativ-Text

Neuigkeiten für die Fans der NETZHOPPERS KW-Bestensee
Freitag, 31. August 2012, 10:16 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers

geschrieben von: Falko Riebe

Der Vorverkauf der Tagestickets für die Heimspiele der neuen Spielsaison startet am 01.09.2012.

Diese können dann direkt an allen regionalen VVK-Stellen, sowie online unter www.netzhoppers.org. bequem zum selber ausdrucken gebucht werden.

Die Ticketpreise liegen je nach Buchung zwischen 5,- und 9,50 €. Wie in der letzten Saison ist eine feste Sitzplatzbuchung für den jeweiligen Spieltag im Vorverkauf möglich.

Kinder bis zum 12. Lebensjahr erhalten ihr Ticket für 2,00 €. Weiterhin besteht die Möglichkeit Gutscheine für die Heimspiele zu buchen, welche sich in verschiedenen Staffelungen

im Angebot befinden. Die Dauerkarten werden noch bis zum 01.10.12 angeboten. Daher sollte man sich jetzt noch schnell sein Saisonticket buchen um in den Genuss des erheblichen Preisvorteils gegenüber dem Einzelkauf zu kommen. Für Rückfragen steht das Team von Wildau Ticket im A10-Center unter der Tickethotline 03375-551500 zur Verfügung.

 


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen