Alternativ-Text

Zwischenstand aus Hafen
Samstag, 21. Juli 2012, 16:01 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Beachvolleyball,Netzinos

Bei durchwachsenem Wetter wühlen sich 18 Teams durch den Sand in Friedrichshafen. Die Vorrunden sind abgeschlossen.

Unser Team 1 (Titelverteidiger Lisa, Florian, Basti und Guido) stehen im Finale. Ihr Gegner sind die Bluebears (Fanclub VfB Friedrichshafen). Das Team 2 spielt um Platz 3 gegen den 7. Mann aus Berlin. Unser Team 3 spielt um die Plätze 9-12.

Also jetzt alle fest die Daumen drücken! Der mitgereiste Fanclub vom Fanclub braucht die Unterstützung der zu Haus gebliebenen. 🙂


3 Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!

Jochen
Ein Kommentar vom 23.07.2012 » 11:21

Glückwunsch an die 1. zum 1. Platz mit 2:0 und zu den 4. und 12. Plätzen. Das ist doch der Hammer und verpflichtet für nächstes Jahr als Gastgeber zu Spitzenleistungen.


Andreas Rohleder
Ein Kommentar vom 25.07.2012 » 08:07

4 Tage später und noch kein Bericht? Schwache Leistung, oder sind alle im Sommerurlaub? Die Seite war schon mal aktueller. Trotzdem Glückwunsch…


Ein Kommentar vom 25.07.2012 » 11:20

Lieber Andreas, auch wir haben noch ein leben neben dem Volleyball und soviel ich weiß hast du zur Aktualität der Seite noch nie was beigetragen!




Einen Kommentar hinterlassen