Alternativ-Text

Wir haben fertig
Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:57 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers,Netzinos

Was lange währt wird endlich gut. Die NETZHOPPERS-Hymne ist fertig. Captain Delta haben für die NETZHOPPERS und ihre Fans einen eigenen Song geschrieben, der sich wirklich hören lassen kann. Es gibt nur einen Haken. Der Refrain wurde von Spielern und Fans eingesungen ;). Laut Experten, Captain Delta, haben wir uns aber super geschlagen und uns als wahre Naturtalente erwiesen.

Die Jungs und natürlich auch Helena haben sich aber auch wirklich viel Mühe mit dem Chor gegeben und geduldig mit uns geübt. Danke für einen erlebnisreichen und lustigen Nachmittag im Tonstudio in Berlin. Das Endergebnis bekommt ihr zum Saisonanfang zu hören. Wir sind auch schon sehr gespannt, denn gehört haben wir uns auch noch nicht.


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen