Alternativ-Text

Alles Gute zum Herrentag
Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:50 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzinos

Die männliche Fraktion der Netzinos konnte sich heute nicht beschweren. Zur Feier des Tages strahlte die Sonne, wenn auch nicht besonders zuverlässig und der eisige Wind hielt die Regenwolken in Schach. Trotzdem zog es ca. 30 mutige Netzinos auf den Beachplatz zum Vatertagsbeach. Dick eingemummelt bezog der Fanblock seine Plätze und die eifrigen Spieler hopsten übers Feld, damit sie nicht am Boden anfrieren.

Doch im Laufe des Vormittags zeigte sich die Sonne immer öfter und nach dem die Grillmeister, Falko und Thomas, ihr Amt antraten, stieg auch die Lufttemperatur. Bei Sport, Bratwurst und selbstgemachten Salaten feierten Männer, Frauen, Kinder und Hund gemeinsam einen fröhlichen, entspannenden Herrentag. Und da wirklich Jeder mit zugepackt hat konnte jeder den Tag genießen. Natürlich wurde die Gelegenheit auch gleich genutzt, um für die Fanclub-Meisterschaft im Juli zu trainieren. Man(n) will ja schließlich gut vorbereitet sein.


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen