Alternativ-Text

Mitgliederversammlung 2012
Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:52 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzinos

Planmäßig fand am 08.05.2012 unser alljährliche Mitgliederversammlung in der Landkost-Arena statt. In diesem Jahr standen wieder Neuwahlen an. Groß um gewöhnen muss sich aber keiner, denn der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand. Mario Wersinger (Vorsitzender), Britta Wersinger (Finanzen), Ariana Bensch (Schriftführer) und Falko Riebe und Robert Köhring (Beisitzer) wurden in ihren Funktionen wiedergewählt. Bei den Kassenprüfern gab es nur eine Veränderung Daniel Michalski tritt in die Fußstapfen Stefanie Köhring.

Wir möchten uns recht herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen bei unseren Mitgliedern bedanken und freuen uns schon auf die vielen Herausforderungen in der neuen Amtszeit. Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei Stefi für die Unterstützung in den letzten Jahren bedanken.

1 Kommentar bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!

Katrin
Ein Kommentar vom 14.05.2012 » 14:45

Auch wenn ich nicht an der Sitzung teilnehmen konnte, Glückwunsch zur Wiederwahl und vor allem Dankeschön, dass Ihr diese oft garantiert nicht ganz einfache und stressige Aufgabe weiter fortführt.