Alternativ-Text

Halbfinale in Berlin
Montag, 19. März 2012, 21:50 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Volleyball

Am Sonntag geht es weiter mit hochklassigen Volleyball. In Berlin wird der Vfb Friedrichshafen zum zweiten Play-Off-Halbfinal-Spiel erwartet.  Um 16:30 Uhr wird in der Max-Schmeling-Halle angepfiffen. Für beide Teams geht es um Alles, um den Einzug ins Finale um den Deutschen Meistertitel. Helfen wir unseren Nachbarn bei ihrer schweren Aufgabe und unterstützen die Berlin Recycling Volleys.


1 Kommentar bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!

HERBERT (PERRY)
Ein Kommentar vom 26.03.2012 » 11:26

Hallo Netzinos, auch ein “ kleiner “ Glückwunsch nach Brandenburg, da ich eben gesehen habe, dass die Netzinos den “ 7. Mann “ gestern ganz toll in der 1. Reihe der Max-Schmeling-Halle unterstützt haben.
Da gab es bestimmt das eine oder andere Bierchen mit Bernd Paul nach dem Spiel.

Viel Glück und Daumendrücken für die Berliner aus Düren. Haut sie weg, damit die Langeweile im deutschen Volleyball endlich beendet wird ! Der Pokalsieg muss den Häflern dieses Jahr reichen.




Einen Kommentar hinterlassen