Alternativ-Text

Karten sichern
Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:36 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers,Netzinos

Das ist das Motto für das kommende Spiel. Unser Nachbar aus der Hauptstadt kommt zum legendären Brandenburg-Berlin-Derby. Um 19:00 Uhr ist Anpfiff in der Landkost-Arena und die wird aus allen Nähten platzen. Eine große Abordnung  vom 7. Mann, Fanclub von Berlin, hat sich schon angekündigt. Auch der Vorverkauf im Ticket-Shop läuft auf Hochtouren. Es deutet alles auf eine richtig heiße Stimmung hin.

Beide Fanclubs, die schon seit Jahren befreundet sind, werden alles dafür tun, dass ihre Teams die Beste Unterstützung bekommen. Die Spieler auf dem Feld werden dem nicht hinterher stehen wollen und um jeden Punkt kämpfen. Also wer dieses Spiel auf keinen Fall verpassen möchte, sollte sich seine Karte auf jeden Fall im Vorverkauf sichern. Wer das nicht tut ist selber Schuld.  Wir freuen uns auf jeden Fall schon die komplette Rückrunde auf diese Begegnung.


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen