Alternativ-Text

Ade Beach-Sommer 2011
Sonntag, 21. August 2011, 21:41 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Beachvolleyball,Netzinos

Am Samstag, 20.08.2011, gab es die große Finalrunde der 2. Fun-Cup-Serie. Bei strahlendem Sonnenschein kämpften 6 Männer-Teams und 7 Mix-Teams um die heiß begehrten Punkte für die Gesamtwertung.

Zum Ende der kompletten Serie wurden zusätzlich zur normalen Platzierung im Einzelturnier noch die besten Teams und die besten Spieler/innen der kompletten Serie gekürt. Um die Punkteverhältnisse noch etwas aufzubessern, gaben die Teams noch einmal alles. Das gelang dem Einen mehr, dem Anderen weniger. Einige Teams traten zum 1. Mal an. Sie wollten mal Beach-Arena-Luft schnuppern und erste Punkte sammeln. Leider kann man die nicht mit in die nächste Saison übernehmen. Ihr müsst also nächstes Jahr wieder ran, wenn die Beach-Arena ihre Pforten wieder öffnet.

Bis dahin verabschieden sich die Netzinos von Euch und hoffen, dass es euch genau so viel Spaß gemacht hat wie uns!


1 Kommentar bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!

Rodner
Ein Kommentar vom 25.08.2011 » 08:00

Hallo, ich möchte mich bei allen bedanken, die zum guten Gelingen der Beachserie und der veilen anderen Beachveranstaltungen beigetragen haben u.a. Micha Hörcher und seinen Netzino-Frauen.




Einen Kommentar hinterlassen