Alternativ-Text

I´m coming home
Samstag, 9. Juli 2011, 21:26 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers

so stand es bei Sebatian Krause (facebook). Eine Entscheidung die von den Fans sehr begrüßt wird. Alle freuen sich darauf ihn wieder im grünen Trikot spielen zu sehen. Beim heutigen Fun-Beach-Cup stand er seinen Fans noch als Gegner auf dem Feld. Zusammen mit Rainer Latzke pflügte er durch den Sand und musste den einen oder anderen Punkt einstecken.

Das man in KW gut beachen kann ist aber nicht der einzigste Grund für seine Rückkehr. Die Motive für eine Saison bei den NETZHOPPERS findet ihr hier:

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12125061/62139/Den-Ausschlag-dass-Sebastian-Krause-zurueckkehrt-geben-Mirko.html


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen