Alternativ-Text

Eine gute und eine schlechte Nachricht
Freitag, 3. Juni 2011, 21:21 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers,Netzinos

NETZHOPPERS KW-Bestensee spielt auch in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga Volleyball. Geschäftsführer, Michael Kahl, hat alle Hausaufgaben gemacht und die Unterlagen vollständig und termingerecht für die Lizenzierung eingereicht. Die Wirtschaftsprüfer haben den Haushaltsplan abgesegnet. Jetzt kann es richtig los gehen. Das war für die gute Nachricht.  In dieser Saison wird es nur 11 Teams in der 1. Liga-Herren geben. Hildesheim/Giesen musste seinen Lizenzantrag leider zurückziehen. 

Die schlechte Nachricht folgt aber gleich. Die Glücksfee hat bei der Pokalauslosung mal wieder geschlafen. Das Los viel auf Generali Haching und das ganze ist natürlich ein Auswärtsspiel. Na da kann doch nichts mehr schief gehen :-).

Also auf in die Saison 2011/2012!


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen