Alternativ-Text

Herrentag in Familie :)
Donnerstag, 2. Juni 2011, 22:03 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzinos

Die Herren und Väter vom Fanclub müssen aber besonders artig gewesen sein. Nach der gestrigen Wetterkatastrophe, strahlte heute die Sonne vom klaren blauen Himmel. Viele Netzinos fanden den Weg auf den Beachplatz zum Grillen, Beachen und im Sand sitzen.

Viele brachten ihre Familien mit und auch einige Nicht-Netzinos „verirrten“ sich auf den Platz und genossen die lockere, entspannte Atmosphäre. Um 13:00 Uhr füllte sich der Platz und die Courts. Die Letzten hielten bis 21:30 Uhr aus. Das reichhaltige Buffet hatte für jeden was zu bieten und der Gurkensalat kam, trotz aller Negativpresse, super an.

So, nun kommt für Einige ein Tag zum Entspannen, andere dürfen arbeiten, bevor am Samstag der Generations-Cup und das Radeln in der Bahnhofstr. auf dem Plan steht.


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen