Alternativ-Text

Jetzt ist wirklich Schluss
Samstag, 7. Mai 2011, 21:33 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Volleyball

Die Saison 2010/2011 ist endgültig zu Ende. Die deutsche Volleyball-Nation hat ihren Meister gefunden. Mit einem klaren 3:0 beenden sie die Finalrunde. Der VfB Friedrichshafen ist der alte und neue Deutsche Volleyballmeister. Mit 3:1, 3:2 und 3:1 sicherten sie sich die Meisterschale. Der SCC Berlin hat lange Gegenwehr geleistet. Sie haben gekämpft wie die Löwen, doch die Häfler hatten einfach die stärkeren Nerven und sicherten sich damit souverän den Titel.

Wir gratulieren dem Deutschen Meister, VfB Friedrichshafen und dem Vizemeister, SCC Berlin. Auch wenn sich jetzt auf den Gesichtern der SCC-Spieler und deren Trainer noch große Enttäuschung breit macht. Doch schon bald werden sie sich über ihren 2. Platz freuen können.

Damit ist die Saison 2010/11 ofiziell beendet. Jetzt startet die World-League mit vielen spannenden Spielen und natürlich die Beach-Saison.


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen