Alternativ-Text

Auf Wiedersehen
Freitag, 15. April 2011, 19:28 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers,Netzinos

sagen die NETZHOPPERS am Donnerstag, 21.04.2011 um 19:00 Uhr in der Landkost-Arena. Mit einem Benefiz-Spiel gegen den VC Dresden will sich die Mannschaft von seinen Fans, Sponsoren und Helfern verabschieden. Der Eintritt beträgt an diesem Abend 5,00 €. Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt einer sozialen Einrichtung in Bestensee zu Gute.

Im Anschluss an das „ofizielle“ Spiel gegen den Kooperationspartner VC Dresden gibt es noch zwei Sätze gegen zwei Fan-Teams. Am letzten Heimspieltag konnte Frau/Mann sich für ein Spiel gegen die 1. Volleyball-Bundesliga bewerben. Alle, die daran teilgenommen haben, haben nun die Möglichkeit dem Team mal ordentlichen Volleyball zu zeigen :-). Das dürfte auch für die anderen Gäste dieses Abends eine Bereicherung sein, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Die Halle öffnet um 18:30 Uhr. Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich. Dauerkarten gelten an diesem Tag nicht.

Leider müssen wir an diesem Spieltag schon auf einen MVP verzichten. Unsere Nr. 4, Aleksandar Milivojevic – kurz Aga, fliegt schon an diesem Wochenende nach Montenegro zurück, um dort das Team der Nationalmannschaft zu unterstützen. Wir wünschen ihm eine tolle Sommerpause und viel Erfolg mit seinem Team. Wer ihm persönlich „Auf Wiedersehen“ sagen möchte, sollte am Samstag, 16.04.11, unbedingt den Ostermarkt in Bestensee besuchen. Dort findet sich das Team ab 14:00 Uhr zu einer Autogrammstunde ein.

Also lasst uns zusammen mit viel Spaß und Sport die Saison beenden und damit die Gemeinde Bestensee unterstützen.


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen