Alternativ-Text

Ein Grund zum Feiern
Montag, 21. März 2011, 22:11 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers,Netzinos

hatten gestern die NETZHOPPERS und Alle, die hinter ihnen stehen. Ein glatter 3:0 Sieg über evivo Düren verursachte wahre Jubelstürme in der Brandenburger Hölle. Im Vorfeld wurde viel spekuliert. Außer den 16 Moskitos waren sich alle einig – Die NETZHOPPERS werden heute gewinnen, aber keiner hat mit einem 3:0 gerechnet. Doch das Team präsentierte sich in Hochform und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Auch Punkterückstände holten sie wieder auf und holten sich ihre 2 Punkte.

Die Play-off-Teilnahme ist damit sicher. Fest steht schon jetzt,  die NETZHOPPERS gehören zu den 8 besten Teams in Deutschland. Offen bleibt nur noch unser Play-off-Gegner. Von Friedrichshafen über Haching  bis SCC Berlin ist noch alles offen. Darum gilt für das Team weiterhin fleißig trainieren und für die Fans fleißig anfeuern.

Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich am 26.03.2011 in Wuppertal. Da geht es gegen die A!B!C! Titans Berg. Land. Anpfiff ist 20:00 Uhr. Der Bus startet um 10:30 Uhr ab der Paul-Dinter-Halle. Wer noch mit möchte, es sind noch Plätze frei. (Tel. 03375 / 21 09 69)

Das nächste und letzte Heimspiel der Normalsaison ist dann am 02.04.2011. Zu Gast haben wir dann unseren Nachbarn den SCC Berlin. Das dürfte dann wieder ein mächtig heißes Spiel wird.


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen