Alternativ-Text

Tag der Piraten
Montag, 28. Februar 2011, 20:42 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzinos

Samstag, 26.02.2011, um 15:00 Uhr die Sonne strahlt und 40 Fans warteten hoffnungsvoll auf den Bus nach Spergau. Nach der kleinen Stadtrundfahrt im letzten Jahr wurden vor Abfahrt nochmals die Adressen ab geglichen. Schneller als erwartet erreichten wir unseren Zielort, die Jahrhunderhalle in Spergau.

Dort wurden wir herzlich vom dortigen Fanclub, den Piraten, und den allein gereisten Fans empfangen. Vielen Dank nach Spergau für die super Organisation mit den Karten und Sitzplätzen. Pünktlich zum Spielbeginn hatten alle ihre Plätze eingenommen und waren voller Spannung. Satz 1 und 3 verliefen genau nach unseren Erwartungen. Nach dem kurzfristigen Einbruch im 2. Satz glaubten aber immer noch alle an einen positiven Ausgang der Begegnung. Schließlich gab es gegen die Piraten in Spergau immer 5 Sätze und wir haben immer gewonnen. Auch als der 4. Satz verloren ging, haben alle noch auf einen Sieg gesetzt.  Doch im 5. Satz gaben die Gastgeber alles und wir zogen den Kürzeren. Das Entsetzen und die Enttäuschung über diese Niederlage waren Mannschaft und Fans gleichermaßen ins Gesicht geschrieben. Damit hatte wohl keiner gerechnet.

Die Rückfahrt im Fan-Bus verlief entsprechend gedämpft. Der Schock saß tief. Aber was wären wir für ein Fanclub, wenn wir jetzt die Hoffnung aufgeben würden? Am 12.03.2011 werden wir in der Landkost-Arena wieder hinter unserer Mannschaft stehen und sie beim Spiel gegen den VCO Berlin unterstützen. Der Kampf um die Play-off-Plätze  geht weiter und wir werden unser Bestes geben.

Und eins seht fest: Wir hatten den best aussehendsten Scout an diesem Abend :-). Das macht uns so schnell keiner nach.

Übrigens ist im Bus ein Schal liegen geblieben. Wer ihn vermisst, sollte sich einfach bei uns melden!

Jetzt sind fast 2 Wochen Spielfrei. Am 06.03.2011 ist das große Pokalfinale in Halle/Westf. Bei den Damen treten der VfB Suhl gegen Smart Allianz Stuttgart an und bei den Herren Generali Haching gegen den VfB Friedrichshafen. Alle Spiele werden auf www.cpm24.tv übertragen.

Für uns geht es am 12.03.2011 um 19:00 Uhr in der Landkost-Arena weiter. NETZHOPPERS vs. VCO Berlin.


1 Kommentar bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!

Ein Kommentar vom 28.02.2011 » 22:42

Es war ein Spiel wie in den vergangenen Jahren, nur mit anderem Ausgang! Nun heißt es nach vorne schauen und weiter machen! Und wir Netzinos stehen hinter euch! Auf, auf zu den nächsten Punkten




Einen Kommentar hinterlassen