Alternativ-Text

Nachbarn treffen aufeinander
Dienstag, 15. Februar 2011, 21:24 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers

Morgen treffen sich der EnbW TV Rottenburg und die NETZHOPPERS in der „rosafarbenden“ Paul-Horn-Arena. Sie sind Tabellennachbarn. Die NETZHOPPERS sind auf Platz 7 und Rottenburg auf Platz 8.

Die Mannschaft hat sich heute schon auf den Weg in das beschauliche Tübingen gemacht. Morgen um 20:00 Uhr ist Spielanpfiff. Beide Teams wollen gewinnen. Es wird wohl ein harter Kampf. Die Rottenburger haben den Heimvorteil auf ihrer Seite, aber davon werden sich unsere Jungs nicht ablenken lassen.

Wir drücken die Daumen und die F5-Taste!


2 Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!

Jörg
Ein Kommentar vom 15.02.2011 » 21:55

Na dann schauen wir mal… Zwei Netzinos gegen 1250???? TVR-Fans (oder mehr??). Wir beiden geben unser Bestes und die Mannschaft wird ihren Teil zum Auswärtssieg dazu tun. Ich glaube fest daran!!!


Mario
Ein Kommentar vom 15.02.2011 » 22:57

Ich glaube auch das es klappt! Und euch Beiden viel Spaß in Rottenburg und feiert den Auswärtssieg ordentlich!




Einen Kommentar hinterlassen