Alternativ-Text

Wer wird Sportler/in des Jahres?
Samstag, 15. Januar 2011, 18:19 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Allgemein

Liest man die Nominierungen, dürfte die Antwort für uns sicher sofort feststehen. Manuel Rieke steht auf dem Wahlzettel und bei der Mannschaftswertung die NETZHOPPERS.

So einfach, wie für uns die Antwort sein mag, so einfach ist die Abstimmung noch lange nicht. Im Zeitalter der Technik ist eine Online-Abstimmung leider nicht vorgesehen. Zugelassen sind nur Original-Stimmzettel, erhältlich beim KSB in Königs Wusterhausen, oder Stimmzettel aus den Zeitungen. Letztere haben wir leider noch nicht gefunden. Stimmende ist der 15.02.2011.

Von den schwierigen Bedingungen sollten wir uns trotzdem nicht abhalten lassen und fleißig für unsere Favoriten in den Kategorien Sportler/in, Mannschaft und Funktionäre 2010 zu voten.

Alle nominierten Kandidaten findet Ihr auf der Homepage des KSB http://www.ksb-lds.de/news/index.php?id=233.


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen