Alternativ-Text

Die Titanen kommen
Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:20 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers

und bringen Björn Matthes mit. Nach dem er bei Gotha den Aufstieg miterleben durfte, wechselte er in der Saison 2010/2011 zu den A!B!C! Titans nach Wuppertal. Da die Saison bisher nicht so erfolgreich verlief und man den Abstieg befürchtet, hat man jetzt kurzfristig einen alten Hasen als Co-Trainer verpflichtet. Es ist wieder ein Grozer in der 1. Bundesliga in Deutschland vertreten. Georg Grozer sen. übernimmt die Co-Trainer-Rolle und wird vermutlich Samstag mit in der Landkost-Arena sein.

Neben einem spannenden Spiel erwartet die Zuschauer auch an diesem Spieltag wieder ein Tipp-Spiel. Auch diesmal braucht man „nur“ das richtige Endergebnis tippen. Es wartet ein äußerst attraktiver Preis für alle Bau- und Renovierungshungrigen. Lasst Euch überraschen und seid am Samstag ab 19:00 Uhr dabei, wenn das Spiel NETZHOPPERS vs. A!B!C! Titans angepfiffen wird. Das 1. Heimspiel im Jahr 2011


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen