Alternativ-Text

Aleksandar Milivojevic
Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:02 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzinos

stand dem ganzen Weihnachtsstress in Deutschland völlig gelassen gegenüber. Für ihn findet Weihnachten ja auch erst am 07.01. statt. Deshalb hatte er genug Zeit uns 4 kleine Fragen zu beantworten.

1.) Warum bist Du in Deutschland? –   „Um hier Volleyball zu spielen. Detschland hat eine gute Liga und NETZHOPPERS sind ein gutes Team. Ich habe hier gute Möglichkeiten Erfahrungen zu sammeln.“

2.) Wie bist Du auf Deutschland gekommen? – „Mein Manager hat mir Deutschland und die NETZHOPPERS empfohlen.“

3.) Was magst Du an Deutschland? – „Ich mag Berlin und natürlich das deutsche Bier!“

4.) Was magst du nicht an Deutschland? – „Ich mag keinen Schnee und das Wetter in Deutschland mag ich auch nicht besonders.“ – Zu unserer Verteidigung – er hat fast nur Regen und Kälte abbekommen. Die 30°C vom letzten Sommer hat er knapp verpasst. Vielleicht ändert sich die Meinung ja noch zum nächsten Saisonstart.  🙂


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen