Alternativ-Text

3. Adventswochenende
Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:27 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Volleyball

ohne Volleyball? Nein nicht wirklich. Die 1. Bundesliga macht zwar Pause,  aber unsere 2. Mannschaft (Regionalliga) spielt. Ihr Gegner ist kein anderer als die 2. Mannschaft vom CV Mitteldeutschland. Diese Spielansetzung gab es ja erst kürzlich in der 1. Liga. Das Ergebnis glattes 3:0. Gute Vorzeichen für unsere Regionalliga. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in der Landkost-Arena in Bestensee.

Wer sich mal bei den Damen umschauen möchte, sollte in den südlichsten Zipfel Brandenburgs fahren. Im freundlichen Herzberg stehen dort ab 13:00 Uhr die Mädels der Brandenburgliga auf dem Parkett.

Alle Teams freuen sich über Eure Unterstützung. In der 1. Liga geht es dann am 18.12.2010 mit einem Spitzenspiel NETZHOPPERS vs. Haching weiter.


2 Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!

Martin
Ein Kommentar vom 09.12.2010 » 22:25

Wir freuen uns über jeden der kommt und hoffen, dass wir zumindestens hochwertiges Volleyball bieten, bestückt mit schönen Ballwechseln.
Mit freundlichen Grüßen Martin


Peter
Ein Kommentar vom 10.12.2010 » 21:03

Habe gerade noch mal mit dem Trainer der Zweiten gesprochen. Die Mannschaft und er freuen sich über jede lautstarke Unterstützung egal ob mit oder ohne Trommel. Wer also Zeit und Lust hat, auf nach Bestensee in die Landkostarena. Beginn ist um 15.00 Uhr. Ich bin auf jeden Fall mit der großen Pauke dabei . Bis denne, wir sehen uns morgen.




Einen Kommentar hinterlassen