Alternativ-Text

Ausflug zu den Damen
Samstag, 20. November 2010, 22:16 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Volleyball

In unserer Landeshauptstadt Potsdam wurde heute die Volleyball-Saison für die Damen eröffnet. Der SC Potsdam empfing den VCO Berlin. Der Zuschauer-Bereich platzte aus allen Nähten, als um 18:00 Uhr das 1. Spiel angepfiffen wurde. 452 Zuschauer fanden den Weg in die Heinrich-Mann-Halle, darunter auch viele Fans vom VCO Berlin.

Für uns Fans war das Damen-Spiel eine völlig neue Erfahrung, abgesehen vom Allstar-Day, sehen wir ja nur die Spiele der Herren. Die Damen spielen mit viel Köpfchen und Auge. Lange Spielzüge beherrschen hier das Geschehen und führten die Damen zum Erfolg. 3:0 im 1. Spiel und damit zum ersten Mal Spitzenreiter der Tabelle in der 1. Bundesliga. Die Freude war riesengroß und verdient. Die Damen vom VCO Berlin haben ganz schön Gegenwehr gezeigt.

Wir wünschen allen Teams der Damen-Liga eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen