Alternativ-Text

Jetzt wird es turbulent
Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:26 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Allgemein

und damit ist diesmal nicht die Brandenburger Hölle gemeint. Es hat auch rein gar nichts mit Volleyball zu tun.

Am 27.10.2010 um 9:50 Uhr erblickte Magnus Köhring das Licht der Welt. Er hat sich als junge auch gleich richtig eingeführt, denn er hat sich vorgedrängelt. Um 9:52 Uhr folgte seine Schwester Rosa Köhring. Magnus hat schon die idealen Maße eines Volleyballers mit seinen 53 cm bringt er stolze 3.700 g auf die Waage. Rosa hat Topmodell-Maße 48 cm und 3.075 g. Alle 4 sind wohlauf und die Eltern überglücklich.

Wir möchten Euch recht herzlich zu Eurem Nachwuchs gratulieren. Wir wünschen Euch viel Freude mit den Beiden, Ausdauer, starke Nerven und immer genug Zeit für Rosa und Magnus!


2 Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!

Micha
Ein Kommentar vom 29.10.2010 » 07:27

Herzlichen Glückwunsch von den Hörchers an die frischgebackenen Eltern zu diesem „Doppelschlag“!!
Hoffentlich habt ihr in den letzten Wochen gut „vorgeschlafen“, denn das könnte jetzt erst mal vorbei sein*grins*!!
Also noch mal alles Gute an euch 4!!!


Katrin
Ein Kommentar vom 29.10.2010 » 10:09

Wow, gleich im Doppelpack, und dann beide noch solche Gardemaße, Glückwunsch und alles Gute Euch Vieren. 🙂




Einen Kommentar hinterlassen