Alternativ-Text

Der Countdown läuft
Samstag, 16. Oktober 2010, 18:00 Uhr » Autor:
Abgelegt unter: Netzhoppers

Langsam werden die Fans unruhig und zählen die Tage runter. Auf die Mannschaft wächst der Druck. 4 mal werden wir noch wach und dann beginnt die Saison 2010/2011. Die NETZHOPPERS KW-Bestensee eröffnen beim Lokalrivalen SCC Berlin die Saison. Eine Ehre, die sonst nur dem amtierenden Meister zu Teil wird.

Die Mannschaft hat eine lange Vorbereitungszeit hinter sich und einige Testspiele absolviert. Für den Fanclub wird das Spiel der erste Auftritt nach einer seeeeehr langen Sommerpause sein. Die Erwartungen an dieses Spiel sind klar, ein super Spiel in einer super Kulisse. Die Voraussetzungen dafür sind günstig. Beide Teams sind hoch motiviert: Der SCC möchte sicher seine erstes Heimspiel gewinnen und ist klarer Favorit. Die NETZHOPPERS haben in den letzten Jahren nie Punkten können und wollen das mal ändern. Die Fans haben Entzugserscheinungen und freuen sich auf hochkarätigen Volleyball. Also feiern wir zusammen in Berlin den Start der neuen Saison.


Keine Kommentare bisher

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen